SERRANO MEXIKANISCHE & ITALIENISCHE SPEZILITäTEN

SERRANO MEXIKANISCHE & ITALIENISCHE SPEZILITäTEN Mexikanisch und italienisch genießen!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 325 Bewertungen
27 Mär 2020 um 10:31 Lieferung pünktlich, Essen warm bis heiß und lecker. Zu viel Dressing im Salat, aber wahrscheinlich Geschmackssache. Ansonsten vorerst weiterzuempfehlen.
25 Mär 2020 um 16:57 Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Das Essen sollte entweder mit Kartoffeln oder mit Reis bestellt werden, den beides zusammen wird trocken, weil die Soße von beiden aufgesaugt wird und es nicht richtig schmeckt.
25 Mär 2020 um 0:29 Fahrer hat alles vor die Tür gestellt hat super geklappt war super lecker
24 Mär 2020 um 23:30 Der Fahrer hat meine Bestellungen z.T. verwechselt, hat sich bei der Lieferung nicht an die neuen Vorschriften wegen des Coronavirus gehalten und das Essen war insgesamt mittelmäßig lecker u. etwas zu salzig!
24 Mär 2020 um 19:45 Auch in Corona Zeiten schnell geliefert Probiert mal Burrito Con Carne
22 Mär 2020 um 20:45 Gut
17 Mär 2020 um 20:39 Ich liebe das Mexikanische Essen in dem Laden.
15 Mär 2020 um 8:56 Alles widerlich -.-
14 Mär 2020 um 18:34 Soweit OK... Viel und gut
6 Mär 2020 um 23:19 Bester Mexikaner im Umkreis sehr lecker
6 Mär 2020 um 9:26 Heute mal den Burrito probiert kann ich nur weiterempfehlen
1 Mär 2020 um 21:43 Nachos wären essbar aber nicht super lecker. Die Salsa waren wie Doritos dip von Rewe Nachos quevos wären ok aber nachos fajoles nicht so gut Guacamole ok Nacho chips gut